Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 24. Mai 2011

Challenge # 28 bei Cards und More - "Rezept - 3 Papiere / 2 Stanzteile / 1 Schleife"

Einen wunderschönen Dienstag Euch allen ... es ist doch wirklich verrückt, denn schon wieder ist eine Woche um - eine neue Woche  - ein neuer Dienstag - und das heißt - eine neue Challenge bei Cards und More.

Ich möchte es an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass der Challenge - Blog von Cards und More im Monat Mai Jubiläum feiert. Es ist der 1. Blog - Geburstag und da starten die Challenges wöchentlich. Darum seht ihr heute von mir auch wieder ein neues Werk.

Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 28 ist

"Rezept - 3 Papiere / 2 Stanzteile / 1 Schleife"

und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge.


Ich habe mich diesesmal für eine Stepper Card entschieden, da ich finde, dass man hier ein breites Sprektrum an Gestaltungsmöglichkeiten hat.


Ich brauchte eine Karte für einen Herrn zum 65. Geburtstag und dieser Herr hat noch dazu einen Garten und da war mein Thema schon klar.


Ich konnte meine neuen Stempel von Nellie Snellen ausprobieren und in diesem Zusammenhang habe ich auch gleich mal das "Szene - Stempeln" probiert und einen riesen Spaß daran gefunden. Eins ist klar, dass werde ich zukünftig öfter probieren.


Für meine Karte habe ich weißen Bastelkarton, einfarbiges Verlaufspapier (grün + blau) und Designpapier (Gras mit weißen und gelben Blüten) vom Discounter verwendet.

Den Zaun und die Sonnenblumen habe ich, wie schon erwähnt, als Szenenstempel verwendet, indem ich das einfache Motiv immer wieder abgedeckt habe. Den Teddybär mit Gießkanne, die Sonne und den Schriftzug "Congratulations" habe ich normal gestempelt und mit meinen Spellbinders ausgestanzt.

Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften. Für die Zahl "65" habe ich einen einfachen Zahlensticker verwendet, welchen ich dann farblich angepasst habe. Die Chiffonbänder in weiß und grün sind aus meinem Fundus.

Da die Karte für einen Herrn gedacht ist, habe ich auf weiteren Schnick Schnack verzichtet, es soll ja die Garten - Szene wirken.

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"Happy Birthday" (# Challenge vom 22.05.2011)

"Flower Power" (# Challenge Nr. 48)

"Männerkarte" (# Challenge Nr. 37)

"Summertime" (# Challenge Nr. 44)

"Let's get Krafty" (# Challenge Nr. 165) 

"Herrenkarten" (# Challenge Nr. 28)

"Sommer" (# Challenge Nr. 142)

"Blumen" (# Challenge Nr. 6)

"Bloom & Grow" (# Challenge vom 17.05.2011)

Das war es für heute von mir für die neue Challenge bei Cards und More und ich möchte an dieser Stelle noch an unseren Blog - Hop und die Challenge # 25 - "Jubiuläum - gelb - weiß - lila" erinnern. Diese Challenge und der Blog - Hop laufen noch bis zum 31.05.2011.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Du hast eine ganz tolle Karte gezaubert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Dreja hat gesagt…

Phantastisch! Sehr gelungen.

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Richtig Klasse ist die geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely summer-card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Beate hat gesagt…

wunderschön gestaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

sehr schön- die wird dem "Gärtner" sicher gefallen ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr gelungen! Ich bewundere besonders die sorgfältig ausgeschnittenen Blütenstiele, da breche ich mir immer die Finger!
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella