Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 17. Mai 2011

Challenge # 27 bei Cards und More - "Heute wird gefeiert"

Heute ist schon wieder Dienstag ... einfach unglaublich wie die Wochen nur so davon fliegen!

Ja und ihr wisst ja, Dienstag heißt ChallengeTime bei Cards und More und im Monat Mai starten die Challenges wegen des Blog - Jubiläums sogar wöchentlich.

Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 27 ist

"Heute wird gefeiert"

und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge.


Ich habe mich für eine Karte in Form eines Aktenkoffers entschieden, da der Empfänger bald seinen 60. Geburtstag feiert und er aus beruflichen Gründen immer sehr, sehr viel unterwegs ist.

Man(n) kann die Karte natürlich auch öffnen, denn dazu habe ich an dem Koffer - Griff zwei kleine Klettverschlüsse angebracht.


Wie ihr seht, habe ich auch die Innenseite ein klein wenig gestaltet, damit es beim Öffnen des Koffers nicht ganz so arg trostlos aussieht.


Für den Aktenkoffer habe ich weißen und hellbraunen Bastelkarton und Designpapier von Eline Pellinkhof und ArtTalent verwendet. Für die gestanzte Bordüre habe ich einen Stanzer von Martha Stewart verwendet.

Das gewählte Motiv ist ein DigiStamp von Presious Moments und es passt auf den Empfänger so gut, dass für mich gleich klar war, hierzu muss ich eine passende Karte gestalten.


Den Schriftzug "Zum Geburtstag" habe ich selber am PC erstellt.


Außerdem habe ich mit den Multiframes von Nellie Snellen kleine Blüten ausgestanzt und habe diese zu kleinen Blüten / Buttons zusammengesetzt. Für den Button mit der "60" habe ich zusätzlich einen plattgedrückten Kronkorken verwendet, auf welchen ich dann einen gestanzte Blüte und einen Zahlensticker gesetzt habe.


Auf die andere Blüte / Button habe ich dann - als Embellishment - eine farblich passende Büroklammer gesetzt.

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"Geburtstag" (# Challenge Nr. 36)

"Decorate the INSIDE of your Card" (# Challenge Nr. 111)

"Fancy a Punch!" (Challenge vom 10.05.2011)

"Embellishment - Buffet" (# Challenge Nr. 15)

"Deine Lieblingsfarben" (# Challenge Nr. 25)

"Zitat - Freundschaft" (# Challenge Nr. 82)

"Andere Kartenform" (# Challenge Nr. 41)

Das war es für heute von mir für die neue Challenge bei Cards und More und ich möchte an dieser Stelle noch an unseren Blog - Hop und die Challenge # 25 - "Jubiuläum - gelb - weiß - lila" erinnern. Diese Challenge und der Blog - Hop laufen noch bis zum 31.05.2011.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Sehr originell und wirklich klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

NGCARDS hat gesagt…

This is an adorable card hun! Thanks for joining in with our challenge of decorating the inside of your cards over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..........

LG
Bella

Nela hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform!
Eine klasse Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Iulia hat gesagt…

Hi sweetie! You have adorable creations here!I'm glad you came by so I could visit you too!
The drawer card is my invention although there might be lots of them on different blogs:) Great minds think alike:)
Hugs from Romania!
Iulia

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist der Wahnsinn. Die Form einfach nur genial. Tolles Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha