Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 18. März 2011

Challenge # 99 bei den Cutie Stampers - "Charms"

Und schon wieder ist eine Woche vergangen und wir haben wieder Freitag. Ihr wisst ja, Freitag heißt ChallengeTime bei den Cutie Stampers.

Das neue Thema der heute startenden Challenge Nr. 99 lautet:

"Charms"

Das war mal wieder ein Thema, wo ich mich richtig austoben konnte, denn es sind einem alle Möglichkeiten offen und das freut mich immer sehr, wenn ich eine Karte gestalte.
Nun aber zu meinem Werk, schaut selbst:


Ich habe für die Karte weißen und roten Bastelkarton und DesignPapier von D.A.I.S.I.E. company (Gina Janes Denim Days) verwendet. Der DigiStamp ist von Precious Moments.


Für die Gestaltung meiner Karte habe ich diesesmal einen Sketch von Everybody-Art-Challenge verwendet.


Außerdem habe ich für diese Karte das erste Malwerk von meinem Sohn verwendet. Dieses Malwerk hat er in den ersten Wochen in der Kita (Gruppe "Spatzennest") für seine Oma gemalt. Dies war eine willkommene Gelegenheit um für Oma & Opa eine schöne Karte mit Grüßen aus dem Spatzennest anzufertigen.


Da für die heute startende Challenge bei den Cutie Stampers Charms verwendet werden sollten, habe ich mir gedacht, passend zum Jeans - Hintergrund müssen auch "Reste" von einer alten Jeans verwendet werden. So habe ich Nieten und Zipper einfach mit in die Karte integriert.


Den Schriftzug "Grüße aus dem Spatzennest" habe ich selber am PC erstellt und einfach in einem passenden blau ausgedruckt. Die verwendete runde Büroklammer sowie die Mini-Glitzersteine (NagelDesign-Zubehör) sind aus meinem Fundus.


Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei den Cutie Stampers vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

"Lieblingsfarbkombination" (# Challenge Nr. 38)
"Sketch" (# Challenge Nr. 133)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

 Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Süße Idee, gemalte Erstlingswerke mit einem Stempel zu kombinieren.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

Uschi+Winni hat gesagt…

Richtig hübsch!
LG Uschi

Anja hat gesagt…

Eine ganz süße Idee, etwas selbstgemaltes auf der Karte einzubringen. Der digistamp passt super und das Kärtchen sieht einfach nur entzückend aus. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Biene hat gesagt…

Hi Tine!

Ohhhhhh das ist aber eine tolle Karte. Da werden sich Oma und Opa aber freuen. Das Stempelmotiv ist ja niedlich. Paßt alles sehr gut zusammen.

LG Biene.

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte - da passt alles. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, cute card.
luv
Debby