Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 8. März 2011

Challenge # 21 bei Cards und More - "Ecken und Kanten"

Heute kann ich Euch endlich wieder einmal einen Beitrag für die neue Challenge bei Cards und More zeigen. Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 21 lautet "Ecken und Kanten" und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge:


Für die Karte habe ich weißen und sonnengelben Bastelkarton verwendet, das Hintergrundpapier ist von Eline Pellinkhof und das grüne Verlaufspapier sind Reste von einem alten Kalenderblatt. Ich habe versucht ein klein bisschen zu distressen, es sollte aber harmonisch zur Karte passen und ich denke, es ist recht gut gelungen.

Auch für diese Karte habe ich wieder einmal die zarten Blumenmädchen von Pergamano und für den Schriftzug habe ich eine DigiStamp von Digital Doodling verwendet.


Die Schmetterlinge habe ich mit Stanzschablonen (Double FoldDie) von Nellie Snellen hergestellt. Das grüne Band ist aus meinem Fundus und mit den Mini - Glitzersteinen (Zubehör NagelDesign) habe ich versucht, kleine Highlights zu setzen.


Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

"Lemon Zingy" (Challenge 03/2011)

Cute Card Thursday:
"Signs of Spring" (# Challenge Nr. 154)

Creative Inspirations:
"In the Garden" (# Challenge Nr. 101)

Stempelsonnenchallenge:
"Der Frühling kommt" (# Challenge Nr. 31)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

ist richtig schön geworden.
LG Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist ein richtig zuaberhaftes Motiv, wunderbar passend für den Frühling umgesetzt!
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....


LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Wundervoll! Hast du super gemacht.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Petra hat gesagt…

Eine süße Karte und so schön frühlingshaft.

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card! Your image is absolutely precious! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
hugs, Sharon