Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 22. März 2011

Challenge # 22 bei Cards und More - "Ostereier - alles was damit zu tun hat"

Heute kann ich Euch endlich wieder einmal einen Beitrag für die neue Challenge bei Cards und More zeigen.

Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 22 lautet "Osterei - und alles was damit zu tun hat" und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge:

Hier wohnt Frau Osterhasi ...



Für die Karte habe ich weißen und roten Bastelkarton verwendet, das Hintergrundpapier ist von Art Talent. Außerdem habe ich aus dem roten Bastelkarton eigenes Hintergrundpapier mittels Stempeln von Viva Decor kreiert.


Auch für diese Karte habe ich wieder den grandiosen Digistamp  von freecoloringsheets (Mushroom House) verwendet. Ich finde ihn einfach so klasse, weil er einfach mal was anderes ist und nicht dieses typische Ostermotiv darstellt. Der kleine Osterhase ist von Nellie Snellen und der SzeneStempel Gras ist von VivaColor. 


Für den Schriftzug habe ich mal ganz anderes ausprobiert und vom Ergebnis bin ich total begeistert. Da ich keinen Digi / Stempel mit einem Osterschriftzug hatte, habe ich einfach auf meine Stickersammlung zurückgegriffen.
Ich habe den Schriftzug einfach auf weißen Bastelkarton (leicht) aufgeklebt und habe mit einem Schwämmchen und roter Stempelfarbe über und rund um den Schriftzug getupft. Nach erreichter Intensität habe ich den Sticker wieder abgezogen und somit einen ganz tollen Effekt erzielt. Danach habe ich einfach den Schriftzug zugeschnitten und weiterverarbeitet.


Ansonsten habe ich heute bei dieser Karte auf viel Schnick Schnack verzichtet, lediglich GlimmerGlue von Rayher und Mini - Glitzersteinen (Zubehör NagelDesign) setzen kleine Highlights auf meinem Kartenwerk. Alles ist übrigens aus meinem Fundus.

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges, an denen ich mich sehr gern beteiligen möchte:

"Monochrom" (# Challenge Nr. 18)

"Monochromatic" (# Challenge Nr. 134)

"Frühling" (# Challenge Nr. 21)

"Frühlingsfarben" (# Challenge Nr. 75)

"Frühlingserwachen" (# Challenge Nr. 39)

"Rosa - Grün" (# Challenge Nr. 11)

"Spring or Easter" (# Challenge Nr. 133)

"Trio Tastic" (Challenge vom 15.03.2011)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh ja, Dein Kärtchen ist ja sooo beazubernd! Ich durfte es am Theamblock von Cards und More ja bereits bewundern :o) und jetzt passt es auch noch perfekt zur Challenge bei Fairy Tale! Gefällt mir super gut, vielen Dank für´s mit machen! Liebe Grüße, Bianca

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Delphine hat gesagt…

This is lovely! Great image and I love the papers you have used! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Nina hat gesagt…

A great card, and I love the papers and motivs.

Thanks for joining us at Stampavie and More this week :)
Nina.

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden, auch wenn du monochrom ein klitzekleines bischen ausgeweitet hast!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge.
Liebe GRüß, Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo deine Karte ist herrlich, schöne Farben und das Motiv ist wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll!
Und das Motiv ist so klasse!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Oh, wie süss! Ganz tolles Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra