Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 4. März 2011

Challenge # 97 bei den Cutie Stampers - "Gebäude / Architektur"

Ach herje schon wieder Freitag ... die Woche ist also auch schon wieder um! Aber nichts desto trotz ... Freitag heißt aber auch - ChallengeTime bei den Cutie Stampers.


Das neue Thema der heute startenden Challenge Nr. 97 lautet:
"Gebäude / Architektur"

Ich kann Euch sagen, das war gar nicht so einfach ... denn ich hatte weder eine Idee noch hatte ich passende Stempel dazu. Also habe ich mich in die Weiten des WWW gestürzt und habe gesucht. Dabei bin ich auf einen netten DigiStamp gestoßen, bei dem ich in dem Zusammenhang auch meinen neuen Stempel (ein Gewinn aus einem anderen Wettbewerb) einweihnen konnte.

Nun aber zu meinem Werk, schaut selbst:


Ich habe für die Karte weißen Bastelkarton und DesignPapier von Eline Pellinkhof verwendet. Der DigiStamp ist von freecoloringsheets (Mushroom House), der kleine Osterhase ist von Nellie Snellen und der SzeneStempel Gras ist von VivaColor. Das Schleifenband sowie die Mini-Glitzersteine ist aus meinem Fundus.


Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei den Cutie Stampers vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

"Signs of Spring!" (# Challenge Nr. 154)

"In the Garden" (# Challenge Nr. 101)

"Der Frühling kommt" (# Challenge Nr. 31)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

A very pretty card hun! Thanks for joining in with our challenge of In The Garden at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Heidi hat gesagt…

sweet little card, love it.

Would love to have you join us on
http://abcdtchallenge.blogspot.com/

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

shell hat gesagt…

This is just beautiful hun,thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
Shell xx

Tina hat gesagt…

Ganz toll ist das geworden. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Supi gemacht!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja