Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 14. Februar 2011

Wishing you a fairy special Birthday

Am Wochenende hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe für einige bevorstehende Challenges von Cards und More ein bißchen gewerkelt (diese Karten seht ihr demnächst) und dabei ist auch diese zauberhafte Karte entstanden.

Ich hatte mal wieder Lust einfach etwas zu experimentieren und ich bin der Meinung, ich sollte es vielleicht doch öfter mal tun ... denn ich finde das Ergebnis ganz gut gelungen.
Ich liebe einfach diese zarten Blumenkinder von Pergamano und ich muss zugeben, ich habe dieses mal eine für mich sehr, sehr untypische Farbkombination gewählt. Blau ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe und dann auch noch Blau - Grün, dass ist für mich schon sehr gewagt.

Nun möchte ich Euch aber mein Werk nicht länger vorenthalten ... hier ist es:


Ich habe für diese Karte weißen, hellblauen und hellgrünen Bastelkarton verwendet, das grün - geblümte Hintergrundpapier ist aus meinem Fundus und gepägt habe ich mit den Texture Plates von Fiskars.



Das Stempelmotiv ist von Pergamano, der Schriftzug ist ein DigiStamp von Digital Doodling. Mit winzig kleinen Glitzersteinchen (Zubehör NagelDesign) habe ich versucht, kleine Akzente zu setzen.

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an folgenden 3 Challenges teilnehmen.

"Alles geht" (# Challenge Nr. 34)

"Blau + weitere Farbe" (# Challenge Nr. 70)

"Embossing" (# Challenge Nr. 94)
> außerdem werden hier neue GastDesigner gesucht <

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Wunderbare frühlingshafte Karte. Da kann der Frühling kommen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr, sehr stimmig, dein elfenhaftes Kärtchen! Ich hätte nur den Text auch noch gemattet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Uschi+Winni hat gesagt…

Ist das süüüüüüß geworden
LG Uschi

Stine hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, wundervoll.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Stine

patty hat gesagt…

das ist sehr hübsch geworden, vielen dank für deinen beitrag für die Cutie Stampers, alles liebe, patty

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

Jane hat gesagt…

eine sehr schöne Karte! Süsses Motiv!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane

Casi hat gesagt…

Eine süße Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.

LG Kerstin