Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 21. Februar 2011

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu ... GastDesigner bei den Cutie Stampers

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute Mittag habe ich gesehen, dass ich bei den Cutie Stampers als GastDesigner für die Monate März bis Mai ausgewählt wurde. Ich habe es schon ein paar Mal probiert und nun endlich hat es mal geklappt.
Ich freue mich riesig über die Auswahl, naja und natürlich auch über die bevorstehenden Challenges und damit verbundenen "Herausforderungen".

Dem zu folge werdet ihr hier in nächste Zeit noch mehr zu sehen bekommen ... ihr dürft also gespannt sein!

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Kirstin,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team... freue mich schon auf Deine Werke.

LG Stine

PokSa hat gesagt…

Freu mich für Dich und wünsch Dir bei der Aufgabe ganz viel Spass.
lg Sandra