Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 8. Februar 2011

Challenge # 19 bei Cards und More - "Herzen"

Heute kann ich Euch endlich wieder einmal einen Beitrag für die neue Challenge bei Cards und More zeigen, nachdem ich für die letzte Challenge aus Zeitgründen wg. unserer Winterhochzeit aussetzen musste. Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 19 lautet "Herzen" und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge:


Ich habe mich für eine Karte zum Valentinstag entschieden und habe sie als Aufstellerkarte der etwas anderen Art gestaltet. Damit die Karte nicht ihre Wirkung verliert, habe ich mich mit der Dekoration diesesmal sehr zurück gehalten ... und ich denke, es ist recht gelungen.

Die Form dieser Aufstellerkarte habe ich bei einem Shopping-Sender gesehen und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie von einer C6 - Karte auf eine quadratische Karte abgewandelt.

Für die Karte habe ich weißen bzw. rosafarbenen Bastelkarton verwendet und das Hintergrundpapier ist aus einem Motivbogen vom Discounter. Es war das einzigste Papier, was ich mit Herzen in meinem Fundus hatte ...



Der verwendete Stempel ist von Pergamano, den Schriftzug habe ich mir am PC passgenau für die Karte angefertigt.

Außerdem möchte ich diesesmal mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

"Valentine" (# Challenge Nr. 128) 

"Love is in the air" (# Challenge vom 07.02.2011)

"Valentinstag" (# Challenge Nr. 34)

"Valentine" (# Challenge Nr. 18)

"Valentin / Liebe" (# Challenge Nr. 33)

"Have a Heart" (# Challenge 02/2011)

"Valentinskarte" (# Challenge Nr. 21)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine traumhaft schöne Karte.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
LG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte zeigst Du uns. Tolle Gestaltung und klasse Motiv.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Liebe Grüße Claudia

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte zeigst du. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Anonym hat gesagt…

Hallo BastlWastl,
mir gefällt Dein Blog total. Auch die Informationen zu den Bastel-Werken finde ich gut.
Die Valentinskarte ist Dir sehr gut gelungen, dadurch bin ich auf weitere Werke gespannt.
LG alma eike

Nina hat gesagt…

Ohlala, so beautiful!! I just totallylove the sweet image ♥

Thanks for joining CSF :)
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Kristin,

deine Karte ist wunderschön- Allein deine Gestaltung ist dir super gelungen, dazu noch passend ein LOTV Motiv . Was wollen meine Augen mehr ?? *Grins*

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
Lieben Gruß Anja

kaos hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Alex hat gesagt…

total nettes Kärtchen! Und das Mädel is supersüß!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte ist dir ganz hervorragend gelungen, ganz, ganz toll!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

This is beautiful, I just love the image you have used.

Thank you for joining us at Papertake Weekly this week.

Hugs,

Jo x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Süße Karte, jedoch ist die Challenge erst heut gestartet und dein Post war von gestern??
Trotzdem Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

debby4000 hat gesagt…

Your card is gorgeous, beautiful cute image.
luv
Debby

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha