Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 28. Februar 2011

Schnapszahl ...

Hallo meine lieben Blog - Leser/innen,

gestern Abend habe ich noch einmal kurz auf meinem Blog vorbei geschaut und was meine Augen da gesehen haben, war einfach GRANDIOS!


Ich habe eine tolle Schnapszahl entdeckt!

Seit meinem Blog-Start im Mai letzten Jahres habe ich inzwischen schon 5.555 Klicks und 37 treue Leser. Dafür möchte ich Euch allen herzlichst

 

sagen. Mit Euren lieben Kommentaren bereitet ihr mir immer wieder viel Freude und es freut mich, dass Euch meine Werke gefallen.

Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, ein Candy für meinen Blog-Geburtstag zusammen zu stellen, aber ein klein wenig müsst ihr Euch noch gedulden.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Treue.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

3 Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Es macht auch immer wieder Frude deinen Blog zu besuchen und die Werke zu bewundern.
Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Jenny

Biene hat gesagt…

Heyyyy Tine!

Nix zu Danken. Schauen ja liebend gern auf Deinem Blog vorbei. Gibst dir ja immer soviel Mühe. Also weiter so!

LG Biene.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirstin.
Bin auch einer deiner Klicks!!!Schön hier, viel zu sehen und zu lesen. LG. Monique (aufs BK: MONICAA)