Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 25. Februar 2011

Challenge # 96 bei den Cutie Stampers - "Etwas rundes - Blüten - Farbe Lila"

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Karten - Werk von mir zeigen ... und ... es ist mein erstes Werk das ich als GastDesigner bei den Cutie Stampers an den Start schicke.
Dort beginnt nämlich heute die neue Challenge Nr. 96 mit dem Thema: "Etwas rundes - Blüten - Farbe Lila".

Mal wieder war ich vor eine große Herausforderung gestellt, denn ich habe mich mit der Farbe Lila sehr schwer getan. Ich weiß nicht warum, aber ich musste wieder einmal feststellen, dass es einfach nicht meine Farbe ist mit der ich gerne Karten gestalte.
Naja, aber ich denke, es ist was ganz brauchbares dabei heraus gekommen und kann sich sehen lassen .

Hier kommt mein Werk:


Bei der Challenge ist ja etwas rundes gefordert ... hmm ... da hatte ich schnell eine Idee, aber als ich dann so am Werkeln war, dachte ich mir, wo zum Teufel soll ich jetzt hier noch Blüten anbringen ... das wird doch alles viiiiiiiiel zu voll ***grummel***.

Nach einiger Zeit der Betrachtung fiel mir dann aber auf, dass mein Fröschlein ja paraktisch in einer Blüte sitzt und wenn ihr genau hinschaut, dann stellt ihr vielleicht auch fest ... naja mit ganz viel Fantasie ... das er in einer Seerose sitzt! Ich habe die Blütenblätter etwas nach oben gebogen, so bekommt das ganze noch einen schönen 3D-Effekt ... oder was meint ihr?


Ich habe für diese Karte lila und weißen Bastelkarton verwendet, das karrierte Hintergrundpapier ist von ArtTalent. Der Froschstempel ist von Bettys Creations (Froggy mit Seerose), den Schriftzug habe ich selber am PC erstellt. Das Schleifenband und die Mini-Glitzersteinchen (Zubehör NagelDesign) sind aus meinem Fundus.


Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei den Cutie Stampers vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

"Lila und eine andere Farbe" (# Challenge Nr. 83)

"Karriert" (# Challenge Nr. 19)

"Neuester Stempel" (# Challenge Nr. 71)
(... ich weiß nicht recht, wie das Thema Neuester Stempel definiert ist, zumindest ist der Frosch mein neuester Stempel, darum versuche ich mein Glück einfach!)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut!

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

LG Sebrina

PokSa hat gesagt…

Man merkt gar nicht, dass Du so "Probleme" mit dieser Karte hattest. Sie sieht einfach nur toll aus. Supersüsse Idee.
lg Sandra

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Der Frosch ist total süß, wie er so in der Blüte sitzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

lg
Andrea

DeeDee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Vielen Dank für's mit machen bei Hanna and Friends!

LG Diana

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte zeigst Du uns. Klasse Design und ein goldiges Motiv.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia