Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 22. Februar 2011

Challenge # 20 bei Cards und More - "Rot - Blau - Weiß"

Heute kann ich Euch endlich wieder einmal einen Beitrag für die neue Challenge bei Cards und More zeigen. Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 20 lautet "Rot - Blau - Weiß" und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge:
 

Ich habe bei Fimola's Art eine tollen DigiStamp gesehen und den musste ich unbedingt umsetzen. Ich fand, dass man das Vogelhaus so wunderbar als kleinen Fliegenpilz gestalten könnte und da war das neue Challenge-Thema genau passend.

Für die Karte habe ich weißen, hellblauen und roten Bastelkarton verwendet. Der DigiStamp ist, wie schon erwähnt, von Fimola's Art. Aus dem Hellblauen Papier habe ich mit ein Hintergrundpapier selbstgestaltet, in dem ich es einfach geprägt habe. Da ich diese Hintergrundschablone schon so lange habe und ich das Motiv einfach so toll finde, musste sie unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen. Leider weiß ich nicht mehr, von wem die HG-Schablone ist.


Die kleinen hellblauen Zeiger habe ich mit Stanzschablonen von Nellie Snellen gestanzt und mit Mini-Pailetten sowie Mini-Glitzersteinchen (Zubehör NagelDesign) verziert. Die Schleife und das Schleifenband sind aus meinem Fundus. den Schriftzug "New Home" habe ich selber am PC erstellt.


Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sehen ja richtig süß aus.
LG Uschi

Bianca hat gesagt…

Das kärtchen ist so süß! Das Motiv ist schon so richtig frühlingshaft. Liebe Grüße, Bianca