Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 17. Januar 2011

B L O G - P A U S E

Hallo meine lieben Blog-Leser,

ich MUSS eine kleine

Klik hier voor meer gratis plaatjes

B L O G - P A U S E 

einlegen, da ich im Moment sehr, sehr viel Arbeit habe und am kommenden Wochenende zur lang geplanten Winterhochzeit fahre.

Aus gegebenem Anlass werde ich auch für die kommende Challenge Nr. 18 bei Cards und More aussetzen, aber keine Sorge, danach bin ich wieder tatkräftig mit neuen Beiträgen und Ideen dabei.

Wenn die Hochzeit vorbei ist, kann ich Euch dann auch endlich mal wieder etwas floristisches zeigen und stelle Euch ein paar Bilder die Tischdeko online.

Ich wünsche Euch allen eine gute und kreative Zeit!
Machts gut und bis bald

Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Floral-Frame hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub, habe es schon im Palast gelesen.

Ja, alles Graupaape ;-)

LG, Nicola