Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 11. Januar 2011

Challenge # 17 bei Cards und More - "Elfen und Feen"

Heute kann ich Euch wieder einen Beitrag für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen. Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 17 lautet "Elfen & Feen" und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge:


Für diese Süßigkeitenverpackung habe ich weißen und roséfarbenen Bastelkarton verwendet sowie Hintergrundpapier von Inger Harding.
 Die kleine süße Fee ist von Pergamano aus der Reihe "Elfen 1". Das Organzaband sowie die Schriftsticker sind aus meinem Fundus (mir wäre eine filigranere Schrift eigentlich lieber gewesen, doch leider hatte ich keine mehr und ich musste mir mit diesen Stickern behelfen :o( - leider). Die Glitzersteine sind ebenfalls aus meinem Fundus, wobei ich hinzufügen muss, dass es sich eigentlich um "Beiwerk" aus dem Nageldesign handelt, aber ich finde diese winzigen Steinchen einfach klasse zum Basteln.
Außerdem habe ich versucht, mit GlitterGlue von Rayher ein paar Highlights an den Feen-Flügeln zu setzen.



Doch nun möchte ich Euch noch zeigen, was sich hinter der Verpackung verbirgt und wie ich eigentlich auf diese süßen Wortspielerei gekommen bin!


Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich freue mich, wenn Euch meine Süßigkeitenverpackung gefällt und ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Die ist echt klasse geworden.

LG Stine

cathi139 hat gesagt…

wunderschön
lg
Cathi

Biene hat gesagt…

Hallo Tine!

Tolle Idee. Find ich gut mit dieser Fee-Ausstanzung. Muß ich mir doch glatt mal merken.

LG Biene.