Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 13. November 2010

Vom GastDesigner ins DesignTeam ...

... wurde ich bei Cards und More gewählt und ich sage Euch, ich bin total happy und freue mich irrsinnig. Als ich gestern die E-Mail mit der Anfrage in meinem Postkasten gefunden habe, konnte ich es erst gar nicht glauben. Natürlich musste ich nicht lange nachdenken und zögern und habe sofort "JA" gesagt.
Nun werdet ihr regelmäßig - alle 2 Wochen - ein neues Werk von mir für die Challenges bei Cards und More zu sehen bekommen und ich werde allen Teilnehmern natürlich auch immer wieder gern Besuche auf ihren Blogs abstatten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Dunja und Doris von Cards und More bedanken, dass ich bei Euch im DesignTeam mitarbeiten darf. Ihr macht mir damit eine riesengroße Freude.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel Spaß bei Deiner Aufgabe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

LG Carola

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir freut mich für dich, du bist bestimmt eine große Bereicherung für das Team da bin ich mir ziemlich sicher. Viel Spaß!
LG Karla

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Kristin! Ich freue mich sehr für Dich und bin gespannt auf Deine zukünftigen DT-Werke!!
LG, Bianca.

Nelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kristin, ich freu mich für dich, dass du jetzt in einem Design-Team bist. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude
Liebe Grüße Nelia

Bianca hat gesagt…

Ja, schön das Du bei uns bleibst! Du machst so schöne Sachen wir können Deine Unterstützung gut gebrauchen. Liebe Grüße, Bianca

Dunja hat gesagt…

liebe Kristin,

ich sage einfach nur DANKE ;-) schön, Dich in unserem Team zu haben.

herzliche Grüße
Dunja