Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 3. November 2010

Two in One ...

... unter diesem Motto möchte ich Euch heute meine neueste Kreation präsentieren. Sicher denkt ihr, hmm, sieht aus wie eine ganz gewöhnliche Karte ... aber weit gefehlt. Unter dieser "unscheinbaren" Karte verbirgt sich ...


... meine neue Form einer Merci - Karte!


Manchmal sind ein paar Merci - Riegel einfach zu wenig und darum habe ich wieder mal etwas getüftelt und diese neue Merci - Karte entworfen, in der eine ganze Packung Platz findet.
Das clevere an der Karte ist, dass sie keine einfache Klappkarte ist, sondern zugleich eine Easel-Card. (Im Übrigen, meine allererste Easel - Card ... )

In der Gestaltung der Karte habe ich nach einem Sketch von Create4Fun aus der aktuellen Challenge Nr. 44 gearbeitet.


Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges: 


Thank you with autum colors (# Challenge Nr. 115)

Give Thanks

Rezept - 3 DesignPapiere, 2 Blumen, 1 Spitze 
(# Challenge Nr. 19)

Take Time for You:
Nähte (# Challenge Nr. 23)
 
Lieblingsstempel (# Challenge Nr. 11)

So transparent (# Challenge Nr. 136)

Bei dieser Karte habe ich einen Stempel von Marianne Design verwendet.


Das Hintergrundpapier ist von Eline Pellinkhof / Marianne Design, die Blüten und die Schleife wurden mit einer Stanzschablonen von Avec / Double Do und die Blätter mit einer Präge- und Stanzschablone von Joy!Craft angefertigt. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus.


  

Für den Verschluss habe ich runde, selbstklebende Klettverschlüsse verwendet.



Ich werde auch für die neue Merci - Karte eine Falt- und Schneidanleitung anfertigen. Wer daran Interesse hat, kann sich sehr gern per E-Mail (siehe Sidebar) bei mir melden. Für diese Anleitung werde ich dieses Mal einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, da die Erstellung der Vorlage und die Umsetzung der Karte sehr aufwendig waren.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Thank you so much for joining us at Cupcake Craft this week Kristin ! I adore your card ! Gorgeous colours and very sweet image... Good luck ! Smiles from Catherine

Artesania hat gesagt…

Superbastelidee,ich glaube dir gerne das das eine aufwendige Arbeit war!
LG Gudrun

cathi139 hat gesagt…

oooh, wie wunder-wunderschön

Mindy (Scrappy and Piggy) hat gesagt…

adorable project. thank you for joining us at Scrappy Frogs.

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Idee und du hast völlig Recht, manchmal muss man auch Merci noch verfeinern und das ist dir hervorragend gelungen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst.

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee und eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Umsetzung und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

karlinchen50 hat gesagt…

Wow was für eine tolle Idee eine bezaubernde Karte, bin begeistert.

Danke für die Teilnahme bei Take Time for You!
LG Karla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, wie genial....eine supertolle Idee. Die Arbeit hat sich gelohnt. Wirklich wunderschön!

LG Carola

Donna hat gesagt…

Beautiful autumn colours on your card and such a sweet image. Thank you so much for joining in the fun at Cupcake this week :) Donna x

Nadell hat gesagt…

Tolle Geschenkverpackung - tolle Idee. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine geniale Verpackung. Sehr schöne Farben und Gestaltung! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

LG, Natascha

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu Kerstin,

auch diese Merci-Verpackung ist entzückend! Gib mir doch bitte Bescheid, was du für die Erstellung haben möchtest.

Liebe Grüsse,
Claudia