Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 16. November 2010

Challenge # 13 bei Cards und More - "Eine runde Sache"

Heute kann ich Euch meinen zweiten Beitrag als GastDesigner für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen.

Das Thema der Challenge Nr. 13 ist:
"Eine runde Sache"

Hier nun mein Werk:


Eine Teebeutel - Zieharmonika



Für meine "Teebeutel - Zieharmonika" habe folgendes Material verwendet:

Das Hintergrundpapier habe ich dieses Mal selber gestaltet - in dem ich Aquarellpapier mittels der Fiskars Textur Plates mit meinem DoubleDo XL geprägt habe. Außerdem habe ich Prägeschablonen von Joy!Crafts, den süßen Henry - Stempel von Whiff of Joy verwendet Bänder und Schneeflocken (tlw. Metallkonfetti) aus meinem Fundus.








Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Cards und More vorbei und macht bei der Challenge mit! Wir würden uns sehr freuen.

Außerdem passt mein Werk zu folgenden Challenges:

"Alles ist erlaubt" (# Challenge Nr. 1)

Cute Cards Thursday:
"Anything goes" (# Challenge Nr. 138)

Vielen Dank für's Vorbeischauen und viel Spaß bei der aktuellen Challenge wünscht Euch

Euer BastlWastl

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Teegeschenk! So eine gute Idee, das muß auf meine Liste :-) Liebe Grüße, Bianca

cathi139 hat gesagt…

Das gefällt mir supergut! Eine tolle Idee - darf ich das mal nachbasteln?
lg
Cathi

karlinchen50 hat gesagt…

Wow wunderschön deine Teekarte gefällt mir sehr gut, klasse Idee.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
LG Karla

Annette22 hat gesagt…

was für eine wunderschöne Geschenkidee, klasse

lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer 1. Fairytale challenge

Liebe Grüße

Annette

Nela hat gesagt…

Sieht total klasse aus! Und ist auch ein tolles Geschenk für Tee-Liebhaber.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Das sieht toll aus. Eine gute und wirkungsvolle Idee.
Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow was für ein traumhaft schöne Geschenkidee,es passt alles so wunderbar zusammen.Klasse!

GLG Irmi

P.s. Bin durch Zufall auf Deine Blog gelandet,aber wir kennen uns glaube ich vom Mekka,daher habe ich mich auch direkt als verfolger eingetragen."grins"

darling Ho hat gesagt…

What an amazing design! The color you used is pretty! All the details are perfect!
Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
~~darling Ho~~ FTC DT

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kirstin,
das ist wirklich toll geworden, der Henry ist wundervoll.
Toll.
Liebe Grüße
Andrea

Biene hat gesagt…

Hallo Tine!

Super tolle Idee. Auch das Prägen vom Papier und die Coloration dessen, muß ich doch auch mal glatt ausprobieren.Hab ja nun auch einige größere Prägeschablonen erstanden.

LG Biene.