Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 2. November 2010

Challenge # 12 bei Cards und More - "Rezept"

Heute kann ich Euch meinen zweiten Beitrag als GastDesigner für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen.

Das Thema der Challenge Nr. 12 ist:
"ein Rezept - 2 Blümchen, 2 Brads 2 Papiere, 2 Stanzteile"

Hier nun mein Werk:


Für diese Karte habe folgendes Material verwendet:
Hintergrundpapier von Inger Harding, einen Magnolia - Stempel, für die Stanzteile eine Präge- u. Stanzschablone von Joy!Craft sowie eine Spellbinders Präge- u. Stanzschablone. Die Brads sind von Avec, das gehälkelte Blümchen habe ich von Nelia bekommen (Candy-Gewinn) und die Bänder sind aus meinem Fundus. 



Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Cards und More vorbei und macht bei der Challenge mit! Wir würden uns sehr freuen.


Vielen Dank für's Vorbeischauen und viel Spaß bei der aktuellen Challenge wünscht Euch


Euer BastlWastl

Keine Kommentare: