Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 1. November 2010

Spontaner Ausflug zur KreativWelt in Wiesbaden ...


gestern war ein toller Tag ... und wir haben uns ganz spontan entschlossen, zur Kreativ Welt nach Wiesbaden zu fahren. Also haben wir unsere 7 Sache und unser Kind eingepackt und sind einfach losgefahren und eh wir uns versehen haben, waren wir schon in Wiesbaden.


Es war echt erstaunlich, was dort für Menschen am frühen Sonntag Morgen unterwegs waren ...

Die Messe hatte nicht nur den Bastelbereich abgedeckt, sondern auch den Patchwork und Nähbereich ... was für mich als Nähneuling ein echtes Highlight war ... mir sind die Augen übergegangen ... solche Auswahl an Stoffen hatte ich zuvor noch nicht gesehen.

Aber ich habe mich sehr zurück gehalten, denn ich hatte erst in meinem "Heimaturlaub" echte Stoffschnäppchen gemacht, daher war ich gut versorgt. Lediglich einen kleinen Sack mit kunterbunten Stoffresten habe ich für wenig Geld erstanden ... und ... ich habe schon wieder viele neue Ideen, was ich damit anstellen könnte.


Ich habe mich dann doch mehr an meine Bastelwünsche gehalten und da Nellie Snellen auch auf der Messe war, konnte ich mir dort all meine Stempelwünsche erfüllen und habe dabei auch ne ganze Menge Geld gespart.


Naja, ein paar neue 3D-Bögen habe ich auch noch gefunden ... so ist meine Sammlung auch wieder um einige Bögen reicher, bei Blanche Siegmann bin ich dann auch fündig geworden, sie hatte tolle Papierblüten in großen Flaschen ... zu einem echten Spottpreis ... da konnte ich nicht anders und habe zugegriffen. 
Dann habe ich bei Paper Memorys noch zwei Präge- u. Stanzschablonen etwas günstiger erstanden ... und der Tag war für mich ein echter Erfolg.




... nur eines gab es auch dort wieder nicht zu kaufen:
 ZEIT - ZEIT - ZEIT

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Artesania hat gesagt…

Meine Tochter wollte mich dort nicht hinlassen ,schnüff!
Wenn ich deine Schätze so sehe hat sich der Besuch gelohnt!
Ganz liebe grüße Gudrun