Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 26. Oktober 2010

Schaurig - schöne Halloween - Nacht

Eigentlich ist Halloween so gar nicht mein Thema, aber ich brauche in diesem Jahr eine nette Grußkarte zu Halloween und da habe ich mich einfach mal rangesetzt. Außerdem habe ich neulich beim Stöbern im "www" wunderschöne neue DigiStamps entdeckt und da war unter anderem auch das süße Mäuschen dabei. Aber seht selbst!

Mit dieser Karte möchte ich an 5 Challenges teilnehmen.


Die Karte habe ich nach einem Sketch von Joy!Crafts zur Challenge vom Monat Oktober gearbeitet.


Außerdem war zu dem Sketch das Thema "Halloweenkarten" vorgegeben - wie passend, oder?!

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"2 Knöpfe - Brads - Flowers" (# Challenge Nr. 10)

"Spooky" (# Challenge Nr. 83)

"Halloweenkarten" (# Challenge Nr. 13)

"Halloween" (# Challenge Nr. 67)



Bei dieser Karte habe ich den DigiStamp "Pumkin Mouse" von Elizabeth O. Dulemba verwendet, das Hintergrundpapier "Halloween - Trick or Treat" ist von Gina Jane / D.A.I.S.I.E. Company und die Blüten wurden mit den Präge- und Stanzschablonen von Joy!Crafts bzw. mit den Stanzern von Nellie Snellen angefertigt.


Die Halbperlen sind aus meinem Fundus, die Brads sind von Avec und die Knöpfe habe ich aus der Knopfkiste von der Oma meines Mannes - die sich als wahre Schatzkiste entpuppt hat.


Den "Happy Halloween" - Schriftzug habe ich selber am PC entworfen.


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.


Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Den Sketch hast du toll umgesetzt- find sie richtig süß und freundlich deine Halloweenkarte
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Mona Evy hat gesagt…

Oh, what a lovely card! Thanks for joining us this week at Wednesday’s Creative Inspirations Challenge!

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte mit super Farben!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen klasse.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG NIcole

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte hast du da gezaubert. So richtig schaurig schön...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein witziges Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Laura hat gesagt…

Dein Halloween-Kärtchen ist klasse geworden. Das Motiv ist so süüüß!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Laura

Beate hat gesagt…

eine sehr stimmige Karte und süsses Motiv; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie