Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 19. November 2010

Ein Meer von Weihnachtssternen ...

... das dachte ich mir, als mir das Hintergrundpapier von La Blanche (B. Siegmann) wieder in die Hände viel.
Und just in diesem Moment wusste, dazu kann nur der Elf mit dem Weihnachtsstern passen.

Also habe ich mir den Sketch von Joy!Crafts aus der aktuellen Challenge des Monats November zur Hand genommen und mich ans Werk gemacht.

Hier nun aber erstmal mein Werk:


Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Sketch-Vorgabe (# Challenge November)

Christmas (# Challenge vom 14.November' 10)

Bei dieser Karte habe ich einen Stempel von Whiff of Joy verwendet, das Hintergrundpapier ist von La Blanche und die Blüten wurden mit den Präge- und Stanzschablonen Marianne Design angefertigt. Die Steinchen in Blütenform sind eigentlich für das Nageldesign bestimmt, welche ich aber sehr gerne zweckentfremde da sie so schön klein sind.




Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Sieht sehr schön aus dann drücke ich dir mal die DAUMEN FÜR DIE CHALLENGE!
Viele Grüße Gudrun

Bibi hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

Deine beiden neuen Karten sind wirklich traumhaft schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der aktuellen Joy!Crafts Challenge und viel Glück!

LG, bibi.