Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 19. November 2010

Thinking of you ...

... diesen Titel trägt eine meiner neuen Karten, die ich in den vergangenen 2 Tagen gewerkelt habe.

Der Empfänger dieser Karte ist leider sehr, sehr weit weg von mir und ich kann ihn nicht eben mal in den Arm nehmen und gerade jetzt, wo es ihm nicht so gut geht, würde ich dies einfach gern tun ... !
Da ich aus diesem Grund sehr, sehr oft in Gedanken bei ihm bin, habe ich mir gedacht, ich drücke es in einer Karte aus und versende diese zum Wochenende mit einem kleinen passenden Sinnspruchbuch.

Hier nun möchte ich Euch meine Karte zeigen:


Die Karte habe ich in Anlehnung an einen "älteren" Sketch von Stempeleinmaleins gearbeitet. Der Sketch hat mir sehr gut gefallen und auch wenn die Challenge Nr. 10 schon vorbei ist, er war es wert, ihn umzusetzen.


Bei dieser Karte habe ich einen DigiStamp von Dustin Pike verwendet (ich liebe einfach diese goldigen Drachen), das Hintergrundpapier ist von D.A.I.S.I.E. Company und das Motiv ist mit Spellbinders ausgestanzt und geprägt worden. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus.



Das Karteninnere habe ich mit Hintergrundpapier Streifen und mit einem kleinen Spruch / Sentimental von Digital Doodling versucht zu beleben.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.
Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Der Titel paßt sehr gut zu deiner Karte.
Jutta