Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 22. Oktober 2010

Winter - Hochzeit ...

... das ist das Thema meines neuen Vorhabens.

Es gibt im Leben viele schöne Ereignisse und eine Hochzeit ist eines davon. Für meine Familie steht demnächst - genauer gesagt im Winter - eine Hochzeit ins Haus und ich kann und darf mich hier etwas bei den Vorbereitungen einbringen.

So hatte ich die Ehre, die Einladungskarten für die Hochzeit zu entwerfen und in die Tat umzusetzen. Ehrlichgesagt, hatte ich den Entwurf dieser Karte schon länger im Kopf ... nur der Anlass dafür war ein anderer. Nun habe ich eben eine Einladungskarte für eine Hochzeit daraus gemacht und es ist doch auch sehr passend, oder nicht?!

Hier aber nun mein fertiges Werk - (von dem ich 10 Stück angefertig habe):


Die Karten sollten sehr schlicht und einfach gehalten werden und nicht so viel Schnick Schnack beinhalten ... nichts leichter als das.

So viel Herz auf einem Haufen
... wenn das kein gutes Ohmen ist ...



Das Papier sowie das Organzaband habe ich von meinem Einkaufsbummel in Enschede (NL) im Oktober mitgebracht ... wie so vieles andere noch, was ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch zeigen werde.

In der kommenden Zeit werde ich Euch noch das ein oder andere zu dieser Hochzeit zeigen, denn ich darf auch die Tischdeko einschließlich Blumenschmuck, Brautstrauß und Herrenanstecker anfertigen.

Viele Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum und ich freue mich schon sehr darauf, dass alles umzusetzen. Ihr dürft also gespannt sein!

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschön... sieht sehr edel aus
LG Petra

JennyB. hat gesagt…

Ich finde die Idee mit den Herzen ganz toll, richtig passend zu einer Hochzeit und du hast es super umgesetzt !!
Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke !

LG
Jenny