Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 19. Oktober 2010

Challenge # 11 bei Cards und More - "Alles - nur KEINE Karte"

Heute kann ich Euch meinen ersten Beitrag als GastDesigner für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen.

Das Thema der Challenge Nr. 11 ist: "Alles - nur KEINE Karte"

Ich habe mich mit dem Thema etwas schwer getan, mir wollte so gar nichts dazu einfallen ... dabei ist es doch so einfach ... aber ich denke, es ist doch noch etwas gescheites dabei herausgekommen.

Hier nun mein Werk:




Für diese Keksdose habe marmoriertes Papier, Organzabänder sowie von Whiff of Joy Stempel den süßen Henry verwendet. Ein paar ausgestanzte Blüten und Halbperlen mit einem Perlenpen setzen einen schönen Akzent und vollenden meine kleine, aber feine Keksdose.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Cards und More vorbei und macht bei der Challenge mit! Wir würden uns sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und viel Spaß bei der aktuellen Challenge wünscht Euch

Euer BastlWastl

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

So eine herrlich schöne Dose! Man riecht ja schon fast die duftenden Keckse und Henry Maus ist auch so schön coloriert. Einfach Traumhaft! Wünsche Dir gute Besserung! Lg Bianca

Petra hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Nun finden die Kekse einen schönen Platz.
LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ist doch super geworden. Gefällt mir sehr gut....klasse!

LG Carola