Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 1. Oktober 2010

Schöne Worte in Braun - Blau - Weiß

Mit dieser Karte möchte ich an 2 Challenges teilnehmen.


Die Karte habe ich nach einem Sketch von Create4Fun zur Challenge Nr. 61 gearbeitet.


Bei BaLiSa läuft zurzeit ein GastDesigner - Call mit dem Thema "Braun - Blau - Weiß und einen schönen Spruch". Hierfür möchte ich mich mit meiner Karte bewerben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt.


Bei dieser Karte habe ich einen Spruch - Stempel von Heyde verwendet, das Hintergrundpapier ist von Cheri Wengers (Mod Twist Paper Combo - digital papers) und die Bordüre wurden mit 6 in 1 BordürenStanzer angefertigt. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus.

Durch die Verwendung des 6 in 1 BordürenStanzers ist auch wieder etwas "Abfall" in Blattform angefallen. Diese Blätter habe ich einfach mit für diese Karte verwendet.


Bei genauerem Hinsehen fällt Euch sicher auf, dass sich unter die vielen blauen Blätter auch ein weißes Blatt gemogelt hat. Ich habe es als Sinnbild zu meinem Spruch gesetzt. Ich fand es irgendwie passend.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: