Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 1. Oktober 2010

Herbstzeit - schöne Zeit ...

Mit dieser Karte möchte ich an 5 Challenges teilnehmen.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Stempelsonne zur Challenge Nr. 20 gearbeitet. Außerdem läuft hier gleichzeitig ein GastDesigner - Call.


Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Herbstfarben (# Challenge Nr. 35)

Herbst (# Challenge Nr. 8)

Herbst (# Challenge Nr. 11)

Kreativeinkauf - Blog - Challenge
Inspiration zu einer Herbst - Geschichte (# HerbstChallenge)


Bei dieser Karte habe ich einen Hänglar - Stempel verwendet, das Hintergrundpapier ist von Marianne Design / Eline Pellinkhof und die Blüten und Blätter wurden mit den Präge- und Stanzschablonen von Joy!Craft angefertigt. Die Charms sowie Halbperlen sind aus meinem Fundus.


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Deine Umsetzung meines Sketches gefällt mir sehr gut. Eine tolle Karte ist das geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück für deine DG-Bewerbung.

Dein Motiv ist übrigens ein Hänglar...;-)

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Klasse gestaltet und wunderschöne Farben hast du gewählt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Nikche hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG, Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Casi hat gesagt…

Ich liebe Hänglars. Eine tolle Karte hast Du gestaltet.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Hallo ,
toll wie Du den Sketch umgesetzt hast. Die Karte gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina