Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 30. September 2010

Herbstzauber ... die Welt wird bunt

Mit dieser Karte möchte ich an 4 Challenges teilnehmen.


Die Karte habe ich nach einem Sketch von Joy!Crafts zur September - Challenge  gearbeitet.

Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Indian Summer (# Challenge Nr. 9) -
hier läuft auch gleichzeitig ein GastDesigner - Call
für die Challenges 11 bis 14

Braun & noch eine Farbe (# Challenge Nr. 18)

Pink & Braun (# Challenge Nr. 110)



Bei dieser Karte habe ich einen Magnolia Stempel verwendet, das Hintergrundpapier ist aus meinem Fundus und die Blüten wurden mit den Präge- und Stanzschablonen von Marianne Design angefertigt. Das bunte Blattlaub ist "eigentlich" ein Abfallproduckt von meinem Bordürenstanzer ... ich finde, schöner Abfall, denn er belebt die Karte ein wenig.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Berenice R. hat gesagt…

Super cute card! Thanks for sharing :)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Schöne Farben hast Du eingesetzt, gefällt mir sehrgut.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

Liebe Grüße

Clarissa

antje hat gesagt…

wunderschöne Karte zu einem bezaubernden Stempel - großartig
Danke für Deine Teilnahme bei TTfY

Lg Antje

Bianca hat gesagt…

Das ist ja schon wieder ein total enzückendes Kärtchen von dir! Lg Bianca

Faye hat gesagt…

Wow, this is soooo pretty! I love how you've used our pink and brown colour combo. Thanks so much for playing at Cupcake this week. xx

Silke hat gesagt…

Tolle herbstliche Karte. Finde ich sehr schön. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

stempelhexe hat gesagt…

Eine süßes herbstliches Kärtchen ist entstanden.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das hast du aber super umgesetzt! Gefällt mir!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris