Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 10. September 2010

Srapbooking ...

Hallo zusammen,

wie ich Euch ja schon berichtet hatte, habe ich in der vergangenen Zeit viel an meinem Fotoalbum gearbeitet und etwas gescrapt. Ich bin kein Verfechter von dieser Art von Scrapbooking, wo lediglich ein, zwei Fotos und viel, viel Deko auf einer Seite zu sehen sind. Ein klein wenig Deko muss sein - muss aber auch ausreichen, denn es sollen ja die Bilder von unseren Erlebnissen erzählen.
Hier für Euch nun ein kleiner Einblick in mein Fotoalbum ... von unserer Englandreise (vor 2 Jahren !!!).

Lost Garten of Haligen




 



Tintagle Castle und seine rauhen Felsen



Dartmoor - Schafe


Marine Museum in Plymouth


Stürmische Momente an der Küste Cornwalls

 


Ich hoffe,meine Scraparbeiten gefallen Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Sieht super toll aus. Bei so vielen Fotos könnte man gar nicht jedes einzeln verscrappen. Da passt das schon. Und mir gefällts auf jeden Fall.
lg Sandra

Mel hat gesagt…

Wunderschön und tolle Ideen. Werde mir das eine oder andere abschauen, finde deine Seiten echt klasse.
Kreative Grüße
Mel