Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 7. September 2010

Alles andere, nur keine Karten

Hallo zusammen,
sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich in den vergangenen Wochen kaum Werke von mir eingestellt oder kaum an Challenges teilgenommen habe.

Das liegt einfach daran, dass ich mich zurzeit zwei Dingen vorrangig widme:

- meinen Fotoalben - ich scrappe was das Zeug hält
- meiner Nähmaschine - soviel liegen gebliebenes will aufgearbeitet werden

Außerdem habe ich mir für das U-Heft meines Sohnes etwas tolles einfallen lassen ... und wenn ich weiter so mache, kann ich bald in Produktion gehen ... hihi. Die Nähmaschine läuft im Moment heiß und mit jedem fertigen Stück kommen neue Ideen.

Ich werde Euch aber schon bald ein paar meiner Stücke zeigen, dass ist versprochen.

Sicher habt ihr auch schon gesehen, dass ich zu meinem Blog zwei neue Seiten eingerichtet habe.
Auf der Seite "Mein Gästebuch" könnt ihr mir auf ganz einfache Art und Weise sagen, ob Euch mein Blog gefällt oder mir einfach einen lieben Gruß hinterlassen.
Auf der Seite "Mein buntes Nähkästchen" werde ich Euch demnächst einige meiner selbstgenähten Werke zeigen. (Bei Interesse könnt ihr Euch selbstverständlich gerne an mich wenden.)

Nun wünsche ich Euch allen eine gute und kreative Zeit.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: