Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 10. September 2010

Meine Nähwerke sind fertig ...

Wie ich Euch ja schon berichtet hatte, habe ich in der vergangenen Zeit nicht nur an meinem Fotoalbum gearbeitet, sondern auch mein "Talent" an der Nähmaschine auf Herz und Nieren getestet.

Ich hatte ein Ziel ...
Das Untersuchungsheft von meinem kleinen Sohn sollte eine Hülle bekommen, in die ich alles notwendige reinpacken kann!

Hier nun kommt mein Ergebnis ...



Ihr wollt noch mehr sehen?

Dann klickt mal hier: Mein buntes Nähkästchen

Hier gibt es weitere Smilies

Ich hoffe, meine Näharbeiten gefallen Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Kristin,

woww deine Nährbeit ist klasse, die Hülle sogar mit Namen, wirklich talentiert !!!!!!

Gehe die andere guggen !!

Liebe Grüße
Jenny

PokSa hat gesagt…

Uiii, das gefällt mir. Sowas könnt ich wohl auch noch gebrauchen. Mal schauen ob ich sowas auch zuammenbring.
Vielen Dank für die Anregung.
lg Sandra

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt Kirstin.
Die Hülle schaut wunderschön aus.
Ich glaube, ich muss auch nähen lernen ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje