Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 14. September 2010

GastDesigner bei Take Time for You

Hurra, hurra, ich habe es geschafft.
Voller Überraschung und mit großer Freude habe ich heute auf dem Challenge - Blog von Take Time for You gelesen, dass ich in das GastDesigner - Team für die Challenges vom 22.11. bis 13.12.2010 gewählt worden bin.

Ich habe mich sooooooo sehr darüber gefreut, dass es endlich einmal geklappt hat.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Take Time for You, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, als GastDesigner mitzuwirken.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

na dann viel Spaß beim Werkeln :-)

PokSa hat gesagt…

Da kann ich Dir nur gratulieren. Ich bin in der selben Zeit und freu mich auch schon tierisch drauf.
glg Sandra

Nelia hat gesagt…

Hallo Kristin,

ich habe es vorhin schon gelesen - gratuliere dir herzlich und freu mich für dich.

Liebe Grüße Nelia