Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 17. September 2010

Magnolia gelb / weiß

Mit dieser Karte möchte ich an 1 Challenge teilnehmen.

 
Die Karte habe ich nach einem "älteren" Sketch gearbeitet. Bei der Challenge Nr. 13 von BaLiSa war das Thema "Foto-Farb-Inspiration".
 

Bei dieser Karte habe ich einen Stempel von Magnolia verwendet, das Hintergrundpapier ist von Marianne Design / Eline Pellinkhof und die Blüten wurden mit den Präge- und Stanzschablonen von Joy!Crafts angefertigt. Die Halbperlen sind mit einem PerlenPen aufgetragen.
 
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

jopa hat gesagt…

ein ganz süßes Kärtchen hast du gewerkelt...gefällt mir sehr sehr gut.

lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.

Veronika

Mel hat gesagt…

Sehr schöne Karte, vor allem die Farben finde ich klasse.
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Kreative Grüße
Mel

Jane hat gesagt…

wow die ist genau mein Geschmack! So schöne Farben und die Tilda mag ich auch sehr!

Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Kristin!
Oh ... so ein schönes Kärtchen... total toll!

Danke das du bei der 13. BaLiSa Challenge dabei bist!
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

Bianca hat gesagt…

So ein enzückendes Kärtchen! Und ganz in Gelb und Weiß, das ist wirklich super schön geworden! Übrigens, ich starte gerade einen neuen Challengeblog. Wenn es Dich interessiert schau mal vorbei http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.com es würde mich freuen! Lg Bianca