Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 3. September 2010

Hurra, hurra ... ich hab gewonnen

Soeben habe ich auf der Seite von Joy!Crafts gesehen, dass ich mit meinem Schulranzen den Wettbewerb vom Monat August zum Thema "Einschulung" gewonnen habe.

Und das ist mein Gewinn ...

Ich freue mich so sehr darüber, dass ich es noch gar nicht richtig glauben kann. Es freut mich sehr, dass dem Joy!Crafts-Team mein Bastelwerk gefallen hat.
Viele Grüße, Euer BastlWastl

3 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

toll, herzlichen Glückwunsch!
lg
Cathi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!

LG Carola

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Habe mich gerade als Leser bei Dir eingetragen und bei Dir diese tolle Merci-Karte entdeckt. Hast Du die Anleitung dafür noch??? Da hätte ich riesiges Interesse dran.
LG Petra