Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 18. August 2010

Magnolia "Froschkönig" in altrosa

Mit dieser Karte möchte ich an 2 Challenges teilnehmen.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Create4Fun zur Challenge Nr. 55 gearbeitet.


Bei der Challenge Nr. 32 von ISB war das Thema "Punkte".


Bei dieser Karte habe ich einen Stempel von Magnolia verwendet, das Hintergrundpapier ist von Inger Harding. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Und das Hintergrundpapier gleich 3 Mal zu verwenden - einfach perfekt.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden...
lg
Cathi

Kati hat gesagt…

Du hast den Sketch mit diesem niedlichen Kärtchen total Klasse umgesetzt. Gefällt mir super gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden....total niedlich.

LG Carola

Nicolchen hat gesagt…

Oh ist die süüüß...das Motiv mag ich total gerne und die Farben gefallen mir supergut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bianca hat gesagt…

Eine sehr süße Karte hast du gewerkelt. lg Bianca