Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 18. August 2010

Elfchen ... in Lila

Mit dieser Karte möchte ich an 2 Challenges teilnehmen.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Stamps & Fun aus der vergangenen Challenge Nr. 7 gearbeitet.

Bei der Challenge Nr. 68 der Cuttie Stampers war das Thema eine Farbvorgabe - "Lila". Beim Basteln dieser Karte habe ich festgestellt, dass die Farbe lila so gar nicht mein Ding ist ... aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Außerdem ist bei der Challenge Nr. 17 der Stempelsonne das Thema "Sommerfrüchte".


Bei dieser Karte habe ich einen DigiStamp von Sliekje verwendet, das Hintergrundpapier ist von D.A.I.S.I.E. und die Bordüre wurden mit einem Stanzer von Martha Steward angefertigt. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus und die kleinen Blütenpunkte sind mit PerlenPens aufgesetzt worden.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine supersüße Karte ist dir da gelungen!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Jane hat gesagt…

total niedlich! Ein süsses Motiv!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

JennyB. hat gesagt…

Ach was für ein goldiges Motiv !!
Sehr schön deine Karte !!


Lg
Jenny

Stine hat gesagt…

Ein goldiges Motiv und ein schönes Kärtchen.
Danke für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Stine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina