Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 13. August 2010

Challenge - Karte für Hanna&Friends und Die Kreativen Stempelfreunde

Mit dieser Karte möchte ich ebenfalls an 2 Challenges teilnehmen.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Hanna & Friends zur Challenge Nr. 57 gearbeitet.

Bei der Challenge Nr. 5 der Kreativen Stempelfreunde war das Thema "Freund / Freunde".

Auch bei dieser Karte habe ich einen DigiStamp verwendet, Hintergrundpapier von Eline Pellinkhof / Marianne Design und die Blüten wurden mit den Präge- und Stanzschablonen angefertigt. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Ui, da warst Du aber fleissig!! Tolle Karten hast Du gezaubert, ich wünsch Dir viel Glück!!
LG, bibi.

cathi139 hat gesagt…

Eine wunderschööööne Karte, ganz tolle sommerliche Farben, eine klasse Gestaltung und das Motiv ist ja zu niedlich
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte einfach toll alles passt sehr harmonisch zusammen.

Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Suuuper, eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Närrin hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv! :-) und so frische Sommerfarben.

Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne farbliche Gestaltung und eine tolle Coloration rundum ein sehr gelungenes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Lovely card! ♥ Great take on my sketch! =)

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
¤Manuela¤

Nicolchen hat gesagt…

das Kärtchen ist wunderschön...tolle Farben und der kleine Kerl ist richtig putzig :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem süssen Motiv!
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Swantje

Manu hat gesagt…

Total süß, du hast den Sketch so toll umgesetzt. Hammer*

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg manu

PokSa hat gesagt…

Du machst auch süsse Sachen. Da muss ich doch auch gleich ein Verfolger werden. ;)
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Wie süüüß. Das ist ja wirklich ein herziges Motiv. Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki