Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 12. August 2010

Challenge - Karte für verschiedene Challenges

Mit dieser Karte möchte ich an 4 Challenges teilnemen.


Bei BaLiSa gab es für die Challenge Nr. 10 einen Sketch, den ich versucht habe umzusetzen.


Bei der Stempelsonnen-Challenge Nr. 16 war die Vorgabe das Thema Embossing. Gleichzeitig sucht das Team der Stempelsonne einen GastDesigner. Hierfür möchte ich mich mit meinem Werk bewerben. (*** ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt.)

Bei der Kartenallerlei - Challenge Nr. 8 war das Thema Geburtstag / Geburtstagskarten vorgegeben.
Danke liebe Cathi für Deinen Hinweis zur Challenge bei Cards und More ...
Ich habe mich entschlossen, mit dieser Karte auch an der Challenge Nr. 6 bei Cards und More teilzunehmen. Bei dieser Challenge ist das Thema eine Farbkombination: braun / (hell-)blau / gelb.



Verwendet habe ich für diese Karte eine Prägeschablone von Avec, Spellbinders - Stanzschablonen, Embossing-Folder vóm Cuttlebug, Stempel von Whiff of Joy. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, die Blüten habe ich mit den Präge- und Stanzschablongen von Joy!Craft gefertigt und die Halbperlen sind aus meinem Fundus.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen.
Der Henry ist ja zu goldig.
Super ins Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Jenny

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, schöne sommerliche Farben!!! ich drücke Dir natürlich die Daumen für den Gast-DT!!!
Die Karte würde auch noch zu Cards und More passen ;-) Farbvorgabe braun-hellblau-gelb
lg
Cathi

Bibi hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

Dein Kärtchen ist traumhaft schön!! Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen für den DT-Aufruf der Stempelsonne!! :-))

LG, bibi.

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte! Find sie sehr schön...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Mel hat gesagt…

Deine Karte ist ja zuckersüß!
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa
LG
Mel

Tina hat gesagt…

Hallo Kristin,

eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen.Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge..
Viel Glück.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Danke
für`s mitmachen bei unserer SSC!

Liebe Grüße Moni

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine ganz ganz zauberhafte Karte! Wundervoll!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

LG Dreja

jopa hat gesagt…

Deine Karte ist wunderwunderschön geworden...sie hast du es bloß geschafft die Stanzteile so klasse zu prägen?

vielen Dank, dass du bei Balisa und Cards und More mitgemacht hast.
Ich drück dir die Daumen!!

lg
Veronika

Bianca hat gesagt…

Das ist aber süß! Die geprägten Teile im Hintergrund gefallen mir auch sehr, sehr gut. Ich bin seit heute stolze Besitzerinn einer Prägematte für meine Sizzix Maschiene, bin schon gespannt ob das bei mir dann auch so toll aussieht wie bei Dir! Liebe Grüße, Bianca

Nikche hat gesagt…

Wow. Ich find die Karte total klasse.
Danke für dein Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Dein Muffinmäuschen; vielen Dank das Du bei Kartenallerlei mitgemacht hast
lg Beate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Farbkombi hast Du super umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa

Gabi hat gesagt…

Oh - die Karte sieht toll aus - gefällt mir sehr gut!!!
LG Gabi

stempelhexe hat gesagt…

Schön, schön, schön, einfach nur schön.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Ganz großartig ist die geworden! Alle Daumen hoch! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden. Die Prägungen gefallen mir besonders gut!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura