Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 24. Juli 2010

Mini - Schulranzen für Challenge Nr. 9 bei BaLiSa und Challenge Nr. 15 bei Stempelsonne

Mit diesem kleinen Schulranzen möchte ich bei der Challenge Nr. 9 von BaLiSa sowie der Stempelsonnenchallenge Nr. 15 teilnehmen.

Das Thema war "Einschulung / Schulanfang" und man konnte seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Ich habe mich für einen kleinen Schulranzen entschieden, den ich mit kleinen Süßigkeiten befüllen werde ...

Ich habe für den Schulranzen einfach weißen A3 - Bastelkarton genommen. Den Grundriss des Schulranzens habe ich mit meinem CraftRoom - Präge- u. Faltboard von Helix selber ausgedacht und hergestellt. Für die Deko des Schulranzens habe ich bunt karriertes bzw. gestreiftes Papier gewählt, farblich passend ein paar Akzente mit pinkfarbenen Schnallen und Trageriehmen gewählt.

Kleine Highlights habe ich mit ein paar gestanzten Blüten (Präge- und Stanzschablonen von Joy!Crafts) gesetzt. Ich habe dieses mal bewusst auf Stempel verzichtet, da der kleine Schulranzen schon eine ganz eigene Wirkung hat, welche ich zur Geltung kommen lassen möchte.

Ich hoffe, meine kleine Schachtel / Schulranzen gefällt Euch und vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo BastlWast,

der Minischulranzen ist so was von süß, ich finde die Farbwahl ganz super gelungen, schaut genial aus !!


Liebe Grüße
Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, ist das süß. Toll geworden!

Liebe Grüße
Carola

jopa hat gesagt…

Dein Schulranzen ist wunderwunderschön geworden....tolle Farben und tolle Details! Grandiose Bastelarbeit!!

Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
lg
Veronika

Dreja hat gesagt…

Dein Ranzen ist phantastisch! Eine tolle Idee super umgesetzt!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallge.

LG Dreja

Bibi hat gesagt…

Hallo Kristin,
toll, was Du Dir da wieder ausgedacht hast! Dein Schulranzen gefällt mir seeeehr gut!!
GLG, Bianca.

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Kann mir bitte mal jemand wieder aufhelfen? Dein Mini Schulranzen ist ja tooootal genial geworden! Kompliment!

Danke das du bei der 9. BaLiSa Challenge dabei bist.
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüsse Anke / BlackShadow

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
BaLiSa Challenge.
Liebe Grüße Nadine

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist dein Ranzen geworden. So schön bunt, der muß doch einfach jedem Schulanfänger gefallen. (Und mir übrigens auch!)

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

cathi139 hat gesagt…

bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert ;-) und total begeistert von Deinem Ranzen! Das ist ja eine klasse Idee!!!
Du hast nicht zufällig eine Anleitung dafür?
lg
Cathi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges....

LG
Bella

Nelia hat gesagt…

wunderschön