Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 13. August 2010

Challenge - Karte für Create4Fun und ISB

Mit dieser Karte möchte ich an 2 Challenges teilnehmen.

Für diese Karte habe ich einen Sketch verwendet, der bei der Create4Fun - Challenge Nr. 54 eine Vorgabe war.

Das Thema bei der ISB - Challenge Nr. 31 war "Urlaub".

Ich habe mich bei dem Motiv dieser Karte für einen Digi-Stamp entschieden, DesignPapier von Eline Pellinkhof / Marianne Design und die Blüten sind mit den Präge- und Stanzschablonen von Joy!Craft angefertig. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus.
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Besonders gut gefallen mir auch die Blumen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte! Auch die Jungs Version die Du gestalltet hast gefällt mir sehr sehr gut. Die Papierblumen sind toll geworden! Lg Bianca