Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 21. Juli 2010

Sommerkarte für den Gast - Designer - Call bei Whiff of Joy (Katharina Frei) und die Challenge Nr. 64 bei Cutie Stampers

Mit dieser Karte bewerbe ich mich bei Whiff of Joy / Katharina Frei als Gast - Designer für die Monate August und September.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt ...

Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte an der Challenge Nr. 64 bei den Cutie Stampers teil.

Sowohl bei Whiff of Joy wie auch bei den Cutie Stampers war das Thema "Sommer" . Bei Whiff of Joy gab es noch eine zusätzliche Bedingung - die Verwendung von mindestens 1 Whiff of Joy - Stempel.



Ich habe für diese Karte den Stempel "Herr und Frau Foxglove" von Whiff of Joy verwendet.

Passend zum Sommer habe ich frische helle Farben verwendet und ein farblich passendes Designpapier von Folia mit Blüten und leichter Beglitterung. Die Bordüre habe ich mit einem Martha Steward - Bordürenstanzer hergestellt.
Kleine Highlights habe ich mit leicht irisierenden Miniblüten (aus dem Bereich des Nageldesigns) gesetzt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow eine wunderschöne Karte! So schöne Farben und ein süsses Motiv! Ich drück Dir due Daumen!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Gypsy hat gesagt…

süße Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cuties!

LG Reni

Närrin hat gesagt…

das motiv ist so klasse! Eine schöne Karte!

Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg
Esther

Nelia hat gesagt…

Schöne Karte und hier sehe ich mal den Stanzer im Einsatz - freut mich und sieht gut aus.
LG Nelia

PS: willst du nicht die Wortbestätigung rausmachen?