Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 21. Juli 2010

Challenge Karte für die Kreativen Stempelfreunde

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge Nr. 3 von den Kreativen Stempelfreunden teilnehmen.


Das Thema bei der Challenge der Kreativen Stempelfreunde ist "Vintage".

Ich habe zu diesem Thema noch nie eine Karte gestaltet, daher hoffe ich sehr, dass ich das Thema nicht verfehlt habe.

Gleichzeitig suchen die Kreativen Stempelfreunde mit der Challenge Nr. 3 neue Gast Designer für die Monate August und September. Ich möchte mein Glück versuchen und werde mich als Gast Designer bewerben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt ...



Für diese Karte habe ich Stempel von Rayher verwendet. Das Hintergrundpapier habe ich mit Stempelfarbe im gold-kupfer-Farbton selber gestaltet.

Die Rahmen habe ich mit Spellbinders und Designpapier von Eline Pellinkhof (Marianne Design) gestaltet.

Als kleine Highlights habe ich Gitterband mit Goldfaden, Schleifenband und cremefarbene Kordel verwendet. Mit einer Blüte und einem Schnörkel (gestanzt mit den Präge- u. Stanzschablonen von Joy!Crafts) habe ich noch ein kleines Highlight gesetzt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Wowww schaut die Karte toll aus, super Stempel und ganz toll coloriert.

Liebe Grüße
Jenny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir richtig gut...genau mein Geschmack.

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte schaut super aus, tolle Umsetzung des Themas.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr schöne Vintagkarte. Toll!
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Vroni hat gesagt…

Chic, chic sieht super edel und hinreißend aus! Tolle Umsetzung unseres Themas Vintage!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni