Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 8. Juli 2010

Hurra, hurra ... mein Candy-Gewinn ist da ...

Am Mittwoch kam mein Candy aus der Verlosung von Nelia an.

Ich habe mich so riesig darüber gefreut ... und werde in der nächsten Zeit den tollen Stanzer auf Herz und Nieren testen.

Außerdem waren in dem Candy - Päckchen noch diese zauberhafte Karte drin ... echt toll Nelia ... sowie diese kleinen selbstgehäkelten Blümchen. Als kleine Zugabe hat mit Nelia noch dieses tolle Dekoband in das Päckchen gelegt. Ich liebe solche Bänder ...

Nochmals vielen herzlichen Dank für dieses tolle Candy an Dich liebe Nelia.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

freut mich, dass dir alles gefällt.
Wünsche dir viel Spaß damit.
Liebe Grüße Nelia