Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 9. Juli 2010

Meine Karte für die BaLiSa - Challenge

Diese Karte habe ich für die BaLiSa - Challenge angefertigt.


Grundlage für diese Challenge war eine Sketch - Vorgabe.

Gleichzeitig habe ich das erste Mal meine neuen Elfen - Stempel von Pergamano ausprobiert und coloriert. Ich habe versucht, ein paar Highlight mit Embossing - Glitter an den Flügeln und dem Kleid zu setzen. Das Hintergrundpapier ist von CreaArtoz und die Blüten habe ich mit den Präge- und Stanzschablonen von Joy!Crafts angefertigt.

Mit Organzaband, welches ich in kleine Schlaufen gelegt sind und kleinen Halbperlen, habe ich kleine Highlights gesetzt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist Dir wunderbar gelungen und die Coloration ist perfekt! LG, bibi

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist großartig geworden.
Die niedliche Elfe ist toll in Szene gesetzt.

LG Dreja

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
Lg Nadine

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt!

Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
mit deinen tollen Werken begrüßen!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Haste klasse gemacht!!!

Vielen Dank, dass du bei BaLiSa mitgemacht und meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.

LG, Kiki