Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 5. Juli 2010

Meine erste Challenge Karte

Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen.

Derzeit läuft eine Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden unter Vorgabe dieses Sketches.


In der Farbgestaltung habe ich mich an die Challengevorgaben von ISB - Challenge "gelb - grün - weiß" gehalten.




Für meine erste Challenge - Karte habe ich einen Stempel von Tina Wencke verwendet. Meinen ersten Versuch die Stempel zu colorieren finde ich schon ganz gut ... und es macht unwahrscheinlich viel Spaß.

Passend zum Motiv habe ich um den Stempelabdruck gelbe Blütenblätter wie eine Sonnenblume gesetzt. Für die kleinen Blüten sowie den Tag habe ich die Präge- u. Stanzschablonen von Joy verwendet und ein paar kleine Knöpfe in Blütenform als Hingucker.

Das verwendete Hintergrundpapier ist von D.A.I.S.I.E. Company.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und ich würde mich über liebe Kommentare von Euch freuen.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,deine Karte ist ganz toll.
Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
Das Motiv ist ganz süß und super coloriert.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends"!

LG Manu! ;-)

JennyB. hat gesagt…

Woww, die Karte ist wunderschön !!

Ich denke auch das du den Sketch super umgesetzt hast, tolle Farben, super Coloriert und das Motiv ist ganz niedlich.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, ich bin total begeistert von deiner Gestaltung.Eine ganz tolle Idee mit den Blütenblättern und darauf das Motiv zu setzen.Wirkt alles sehr harmonisch!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Kati hat gesagt…

Ein total knuffiges Motiv hast Du für Dein Kärtchen gewählt und auch die Gestaltung Deines Kärtchens ist wirklich toll geworden!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Vroni hat gesagt…

Huhu! Dein Kärtchen ist große Klasse! So toll und liebevoll gestaltet, Dein Motiv ist aber auch zu süß!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Kristin,
wow, eine super schöne Karte. Sie wirkt sehr erfrischend, tolle Gestaltung, einfach klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelfreunde Creativ - Stempel Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Andy hat gesagt…

Die Vorgaben sind super umgesetzt worden. Ich find es echt genial, dass die Sonnenblume im Motiv dann außen nochmal auftaucht. LG Andy

nessy hat gesagt…

what a wonderful idea ~that is an amazing flower and that mouse is just too cute!!
thanks for using the sketch over on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Ninchen hat gesagt…

die ist ja klasse geworden und die idee mit den blütenblättern rund ums motiv find ich total klasse!
dank dir fürs mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

lg janina

Nicolchen hat gesagt…

ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt...die Farbkombi hast Du klasse eingesetzt :0)))

Danke das Du bei der ISB-Challenge mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Oh das ist aber eine süße Maus und so schöne zarte Farben hast du gewählt - echt klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends

Lieben Gruß
Anja