Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 12. Juli 2010

Challenge - Karte für Marianne Design

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge Nr. 13 von Marianne Design teilnehmen.


Das Thema der Challenge bei Marianne Design ist "Glitter". Ich habe bei dieser Karte die Flügel der Elfe (ClearStamp von Pergamano) beglittert (ich hoffe, man kann das sehen).

Mit einer Blüte (gestanzt mit den Präge- und Stanzschablonen von Joy!Craft) und einer Organzaband - Schleife sowie einem Schmetterlingsanhänger habe ich versucht, kleine Highlights zu setzen.

Das Hintergrundpapier ist von Artoz - CreaMotions, die Halbperlen sowie die Brads sind aus meinem Fundus.

Wenn Euch meine Karte gefallen hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Hallo Kristin,

auch diese süße Elfenkarte ist wieder wunderschön geworden!!
Allerdings bin ich nicht sicher, ob Du damit bei MD teilnehmen kannst..... soweit ich weiß ist ein Stempelmotiv/3D Motiv von MD Bedingung......

Liebe Grüße, Bianca.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein bezauberndes Kärtchen ist da bei dir entstanden, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und eine wundrvolle Farbkombi.Deine Blüte ist ja ein wahrer Hinkucker.

LG Andrea

JennyB. hat gesagt…

Uiiiii eine süße Elfe !!! ganz toll in Szene gesetzt, tolle Farben, gefällt mir sehr gut !!!

Liebe Grüße
Jenny

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Kristin,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
Wenn du bei Paperminutes mitmachen möchtest, musst du einfach den Link zu deiner Karte auf deinem Blog bei Mr. Linky eintragen, das geht ganz einfach und schnell :-)
Werde dich ab jetzt auch verfolgen, du machst total schöne Sachen!

Liebe Grüße
Sandra