Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 18. Juni 2010

Hochzeitskarte und geheimnisvolle Geschenkdose

Für eine bevorstehende Hochzeit habe ich diese Hochzeits- karte angefertigt.
Ich habe es mal mit der Fadengrafik probiert, leider weiß ich nicht mehr, von wem bzw. aus welchem Heft diese Stickvorlage ist. Wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar, denn dann kann ich diese Angabe hier im Post später nachtragen.

Nun hatte ich dieses kleine, feine Blechdös'chen mit dem toll passenden Schriftzug "Love" in einem "Kruschtel - Laden" gefunden und musste es unbedingt mitnehmen.

Denn ... ich hatte eine Idee!

In dieses geheimnisvolle Döschen habe ich ein kleines Sprüchebuch eingearbeitet. Das Buch ist wie ein Mini - Leporello gearbeitet. Für das Deckblatt habe ich die Herzstickerei von der Hochzeitskarte übernommen, auf der Folgeseite noch einen Hochzeitssticker und dann folgen die Sprüche, welche ich von einem tollen Buch übernommen und am PC ausgedurckt habe. Danach habe ich die einzelnen Sprüche mit meinen Spellbinders ausgestanzt und auf die einzelnen Seiten aufgeklebt.

Ich finde es eine schöne Möglichkeit, auf diesem Wege liebe Worte und schöne Gedanken an ein Brautpaar zu verschenken.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Kristin,

das ist eine schöne Karte, tolle FG und die Idee mit den Sprüchen im Döschen ist genial. Das wird aufgehoben und ist eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße
Jenny

Andy hat gesagt…

Wow Kristin, was für ein tolles FG Motiv, super gemacht und die Idee mit dem Sprüchedöschen find ich ganz zauberhaft. LG Andy

Elfi R. hat gesagt…

Servus Kristin!
Ich mache soeben 2 Hochzeitskarten und bin zufällig auf deine Seite gekommen.
Ich bin hin und weg von diesem Döschen mit dem Sprüchebuch!
Du kannst dir sicher sein, dass ich bei meinen nächsten Streifzügen durch diverse Geschäfte nach so einer kleinen Dose Ausschau halten werde!
Bin begeistert!
Liebe Grüße
ELFi