Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 21. Juni 2010

Babykarte rosa & blau

Für diese beiden Karten habe ich Verpackungsmaterial zweier Baby - Trinkflaschen genutzt.


In der vergangenen Woche habe ich für meinen Sohn neue Trinkfläschchen gekauft und nach dem Auspacken zu Hause, war die Verpackung schon auf dem direkten Weg in den Abfall ... als mir eine Idee kam.

Warum alles wegwerfen, wenn ich doch einen Teil der Umverpackung der Fläschchen problemlos als Bolblister und Schablone verwenden kann.

Gesagt - getan ... und hier ist das Ergebnis.



Ich habe für die Karte Material von Marianne Design / Eline Pellinkhof (Hintergrundpapier, 3D - Bogen) und Stempel von Rayher verwendet. Die passende Stickvorlage um die Flasche herum habe ich selber erstellt. Für die Stickerei habe ich Farbverlaufsgarn gewählt.


Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Wunderschöne Idee Kristin!
Die Baby-Karten sehen total klasse aus.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Swantje

Elfi R. hat gesagt…

Und an dieser Idee bin ich auch nicht vorbeigekommen, ohne dir dazu und deren Umsetzung zu gratulieren!
Ich bin ganz ehrlich begeistert!
Noch einmal liebe Grüße,
ELFi