Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 16. Juni 2010

Geburtstagsgrüße auf Samtpfoten

Bei meinem Bummel durch die Bastel- und Kreativläden von Enschede (NL) habe ich einen tollen 3D - Bogen von "LeCreaDesign" gefunden.

Jetzt habe ich diesen Bogen verwendet, um diese Geburtstagskarte zu basteln. Das Geburtstagskind das diese Karte bekommen soll, ist ein großer Katzenliebhaber und hat selber 2 Katzen.

Beim Basteln kam dann - wie so oft bei mir - die eigentliche Form der Karte zu stande. Ich habe aus einer einfachen quadratischen Klappkarte einfach eine doppelte Klappkarte daraus gemacht. Der untere Klappteil ist nur auf 1/3 gearbeitet und mit einem Klettverschluss befestigt.

Außerdem habe ich mit einer Stickvorlage von Grids Bastelecke die Tatzen nach der Reflecta - Technik gestickt, danach ausgeschnitten und auf die Karte gesetzt.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch so gut wie mir ... ;o)
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Wow Kristin, die Karte ist wunderschön!!! Von mir bekommst Du dafür volle Punktzahl! ;-))

LG, Bianca.

3xmuddi hat gesagt…

Hi Kirstin,
das ist ja wieder so eine geniale Idee von dir.
Und der Extra-Stempel auf der Innenseite- toll!
Über diese Karte freud sich jeder Katzenfreund.
Bis bald Silke