Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 24. Juni 2010

Geschenkschachtel - Karte

Ich hatte die Vorstellung, ein kleines Sinnspruchbuch so zu versenden, dass ich es nicht extra einpacken muss und es trotzdem als Geschenk verwendet werden kann.

Ich habe eine Weile getüftelt und am Ende war meine Geschenkschachtel - Karte das Ergebnis.

Meine Geschenkschachtel - Karte

(Vorderseite der Karte)

(gestaltete Innenseiten der Karte)

Die Schachtel befindet sich auf der Unterseite und die Glückwunschkarte oben drauf. Alles besteht aber aus einem Stück und es ist bis auf eine einzige Verbindung nichts geklebt.

Die Größe ist variabel ... je nach dem, was man gerne verschenken möchte (kleines Buch, CD, Tuch oder ähnliches). Gestalterisch hat man hier ebenfalls alle Möglichkeiten, ob als Scrapp-Karte oder mit Stickerrei oder 3D-Motiven ... was einem halt gerade so gefällt.

Ich habe mich bei der hier gezeigten Karte für die Fadengrafik entschieden. Leider weiß ich nicht mehr, aus welchem Heft die Stickvorlage ist und welche Nummer sie trägt. Über einen Hinweis von Euch wäre ich sehr dankbar, dann könnte ich diese Angabe hier nachträglich einfügen.

Die Schneid- und Faltanleitung könnt ihr bei mir anfordern. Hinterlasst hierzu einfach einen Vermerk in der Kommentarleiste.

Nun hoffe ich, dass Euch die Geschenkschachtel - Karte gefällt und ihr viel Freude beim Nachbasteln habt.

Viel Spaß wünscht Euch BastlWastl

1 Kommentar:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Kristin,
die Geschenkeschachtel ist super geworden, eine tolle Idee die Karte und Schachtel zu verbinden, also mir gefällt es. Der Spruch ist auch gut !!!

Liebe Grüße
Jenny