Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 29. Juni 2010

FG - Stickvorlage "Pompös" & "Lovely"

In den vergangenen Tagen habe ich vermehrt an dem Entwurf meiner Stickvorlagen gearbeitet.
Nun endlich ist es soweit ... ich bin fertig und bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.
Ich habe beide FG - Motive in Anlehnung an ein tolles Motiv auf einer uralten Picknick - Decke meiner lieben Schwägerin umgesetzt und zur Stickvorlage umgearbeitet.

FG - Motiv "Pompös"

Das ist das FG - Motiv in der Ur - Form.

Ich habe bei der Gestaltung der Karte lediglich ein paar Stanzblüten (Präge- und Stanzschablone von Joy) und ein paar Halbperlen verwendet, da das FG - Motiv doch sehr groß und flächig ist.

In der weiteren Gestaltung der Karte habe ich mir eine etwas rafiniertere Art der Kartenöffnung einfallen lassen. Die Karte kann mittig geöffnet werden, wie man auf dem oberen Foto sehen kann.


Nun habe ich die aus der Ur - Form der Stickvorlage noch eine vereinfachte, dezentere und filigranere Stickvorlage abgeleitet.

FG - Motiv "Lovely"


Ich habe mich in der weiteren Gestaltung dieser Karte eher zurückgehalten und lediglich eine einzelne Rose mit etwas Organzaband und passenden cremefarbenen Halbperlen verwendet.

Ich bin mit den beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Wenn Euch meine eigenen Entwürfe der FG - Motive ebenfalls gefallen haben, dass hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

3xmuddi hat gesagt…

Wow, da hast du dir wahnsinnig viel Mühe gemacht. Aber es hat sich gelohnt.Toll!
LG Silke

JennyB. hat gesagt…

Wahnsinn !!! das hat sich wirklich gelohnt, das Ergebnis ist traumhaft schön !!!!!
Gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße
Jenny

Bibi hat gesagt…

Wunderschön Kristin!!
... Und GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe gerade gesehen, dass Du das Candy von Nelia gewonnen hast! Ich freu mich so für Dich!!!
Liebe Grüße, bibi.